Donnerstag, Februar 24, 2011

Mehr Skandale!

Späßchenkonto

In der Kunst, die Erwartungshaltung des Publikums hinsichtlich selbst eines Mindestniveaus zu unterbieten, ist Richard Lugner der König. Weil Bo Derek zu wenig für zu viel Geld geboten hätte, bringt der Baumeister nun also eine Staatsaffäre zum Opernball, die, damals noch minderjährig, Sex mit Silvio Berlusconi gehabt haben soll. Die Opernball-Organisatorin ist bestürzt, Lugner lacht sich ins Fäustchen.

Allerdings: Der alte Mann schwächelt. Im Hinblick auf die Schlagzeilen hätter er, anstelle der "feschen Oiden", auch Zine el-Abidine Ben Ali, Hosni Mubarak oder den womöglich ebenfalls bald mit viel Tagesfreizeit ausgestatteten Muammar al-Gaddafi anfragen können.

Adolf Hitler war in Form Hubsi Kramars auch (fast) am Opernball. Und notfalls könnte man Gaddafi von Bill Murray doubeln lassen, Herr Lugner!

(Wiener Zeitung, 25.2.2011)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bill Murray konnte in letzter Zeit nur Zombis spielen ...Moment! Dann kriegt er Gaddafi ja wirklich perfekt hin